Nebenwirkungen,wann Besserung?

lataja

Frage gestellt am
24.05.2013 um 08:03

Habe selbst nach der Absetzung von Cotrim 960 immer noch mit den Nebenwirkungen zu kämpfen...
Innere Unruhe,Nackenschmerzen,Schwindel usw....
Wie lange kann sowas andauern?Ist wirklich schlimm!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

24.05.2013 14:55

Bedeutet "Absetzung", dass Du das AB nicht bis zum Ende genommen hast und kein Ersatz dafür eingesetzt wurde? Dann musst Du aber mit einer Verschlimmerung Deiner Grunderkrankung rechnen. Darauf könnten teilweise auch die Symptome beruhen.

Wenn es noch überhängende Nebenwirkungen des Cotrims sein sollten, werden diese in Kürze nachlassen. Spätestens dann, wenn Deine Darmflora sich erholt hat.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]