Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Tischlerin
Tischler…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg (21 Treffer)

Wie schnell wirkt Cotrim forte 960 mg ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von J_anina

Hallo ich nehme seit letzter Woche Donnerstag das Antibiotikum Cotrim forte 960 mg für 10 tage…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller piano

Cotrim forte ratiopharm 960mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von piano

dieses Medikament (Antibiotikum) nehme ich ich seit Freitag, den 28.09. täglich 2 Tabletten…

2 Antworten

Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich bin echt verzweifelt. Fast jedes mal, wenn ich mit meinen Partner Sex hatte, habe…

2 Antworten

cotrim forte 960 bei Diabetis II

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie wirkt sich die einnahme bei einem diabetiker aus?

1 Antwort

Blasenedzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Cotrim forte 960 -ratiopharm kann ich diese für meine Blasenedzündung nehmen ? Ich hab sie…

1 Antwort

blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich die auch bei Blasenentzündung nehmen?

1 Antwort

soll ich meiner 86 jährigen mutter das cotrimE-ratiopharm 480mg/ 5ml saft weiterhin ge…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sie hat kopfschmerzen,hautausschlag,heftiges jucken,übelkeit,fieber sie fühlt sich sehr krank…

2 Antworten

Wie lange Cotrim forte einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich hatte zuerst eine Blasenentzündung, bin dann aber nicht zum Arzt gegangen und dann…

5 Antworten

Allergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin gegen Augmentan allergisch konnte man voher schon wissen dass, ich auch gegen cotrimin…

0 Antworten

Juckreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich nehme seit ein paar Tagen Cotrim forte 960 mg Tabletten von ratiopharm. Nun habe ich seit…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]