soll ich meiner 86 jährigen mutter das cotrimE-ratiopharm 480mg/ 5ml saft weiterhin geben?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2011 um 23:52

sie hat kopfschmerzen,hautausschlag,heftiges jucken,übelkeit,fieber sie fühlt sich sehr krank und hat keinen appetitl und ihre haut lösst sich am ganzen körper.sie hat am auge krebs.neuro und jetzt eine bakteriele harnwegsinfektionund ihre leukoz.sind bei 8,5 was sollen wir tun?innerhalb der letzten 3wochen drei verschiedene atibiotikas

Patientendaten

Geburtsjahr: 1924(87 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 130,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

schnuffi12
Benutzerbild von schnuffi12
19.09.2011 01:28

Wenn Deine Mutter diese Symptome vorher nicht hatte, spricht alles dafür, dass sie allergisch auf das Antibiotikum reagiert. In dem Fall sollte man das Medikament wirklich sofort absetzen, sich aber sogleich mit dem behandelnden Arzt (oder wenn der nicht erreichbar ist - dem Notarzt) in Verbindung setzen, damit er ein anderes Medikament verordnet. Die Harnwegsinfektion muss ja schließlich behandelt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.09.2011 00:06

Ich würde so schnell wie möglich einen Arzt holen. Wir können Dir hier nicht raten, ein Medikament, wie den Saft einfach abzusetzen. Nein, da muss deine Mutti wirklich den Arzt fragen. Sorry!
Ich wünsche, dass es ihr bald etwas besser geht. Sie ist ja echt dolle krank.
GlhG Crissi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]