Wie schnell wirkt Cotrim forte 960 mg ?

J_anina

Frage gestellt am
18.04.2013 um 09:28

Hallo ich nehme seit letzter Woche Donnerstag das Antibiotikum Cotrim forte 960 mg für 10 tage ein.Also nehme ich es heute eine woche ein.Wie schnell wirkt das antibiotikum bei einer akuten Blasenentzüdung ?
Ich bin auch Sensibel gegen das Antibiotikum.Habe heute auch Urin abegeben es sind noch Bakterien und Eiweiß im urin enthalten aber nicht mehr so viel wie letzte woche.
Könnten es sein das z.B Sonntag ich nichts mehr drinne habe im urin also Bakterien und Einweiß ?
Bitte helft mir!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.04.2013 15:48

Na, hoffen wir doch mal, dass nach 10-tägiger Einnahme keine Bakterien mehr nachweisbar sind - sollte dies doch der Fall sein, wird der Arzt entscheiden, ob noch ein weiteres AB zum Einsatz kommen muss.
Aber...denke mal positiv - nach 10 Tagen sind diese Geschichten mit dem passenden AB meist ausgestanden.
Viel trinken nicht vergessen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]