Blasenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2012 um 16:19

Hallo! Ich bin echt verzweifelt. Fast jedes mal, wenn ich mit meinen Partner Sex hatte, habe ich danach eine Blasenentzündung. Das ist doch nicht normal!
So macht doch die schönste Sache der Welt keinen Spaß mehr!

Habe schon viele verschiedene Frauenärzte und Allgemeinmediziner gefragt woran das liegen kann, doch keiner könnte mir eine richtige Antwort oder einen guten Rat geben.

Ich glaube auch, dass ständige Einnahmen von Antibiotika auch nicht gut für mich sind.
Seit ca. 2 Wochen nehme ich Cranberrytabletten um meine Blase zu stärken.

Wenn irgendjemand weiß warum ich fast immer nach dem Sex eine Blasenentzündung habe und einen Rat für mich hat, dann wäre ich sehr dankbar darüber!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Emma Strumpf
Benutzerbild von Emma Strumpf
30.07.2012 18:13

Versuche es mal mit Kondomen,wenn nach dem Benutzen keine Entzündung mehr auftritt hat voxlenis wohl leider recht. Dann müsst Ihr beide zusammen zum Arzt. LG Emma

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.07.2012 16:52

Da liegt aber doch der Verdacht nahe, dass Dein Partner mit einem Erreger infiziert ist, den er Dir immer wieder überträgt. Wurde das geprüft? Auch kann die Hygiene nach dem ungeschützen Verkehr das Problem sein. Ist Dir bekannt, dass Du nach dem Verkehr möglichst bald urinieren solltest, bevor Du Dich reinigst und "trocken legst"? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentzündung
    Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?
  • Blasenentzündung
    komme gerade vom doc,der sagt ich habe ne blasenentzündung.er hat mir ciprofloxacin...
  • Blasenentzündung
    Welches rezeptfreie Medikament hilft bei Blasenentzündung? Wer Kann mir helfen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]