RLS

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2011 um 17:05

Ich leide sei ca. 4 Jahren an RLS und zwar täglich in der Zeit von !5 .oo Uhr bis ich zum Schlafengehen eine Sclaftablette nehme.
Nun hab ich auch noch Herzrythmusstörungen bekommen und möchte daher unbedingt in eine Rehaklinik, wo man möglichst beide vKrankheiten heilen bzw das Leiden lindern kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: kein
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.05.2011 13:21

Startreck, danke für diese Antwort habe seit heute 20.5.auch diese Diagnose so hab ich es ohne Arzt auch schon versucht es hilft nochmal danke ab heute jeden Abend

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
PeterLoyda

30.03.2011 17:15

Hallo, eines musst du sicherlich zugeben. Du solltest dringend was an deinem Gewicht ändern, somit dürfte sich vieles verbessern. Beim RLS und bei Herzrythmusstörungen ist die orthomolekulare Medizin sehr erfolgreich. Diese solltest du unbedingt mal probieren, du wirst erstaunt sein. Was die orthomolekulare Medizin ist, kannst du auf meinem Blog peterloyda.com genau nachlesen. Du kannst von dort auch direkt mit mir Kontakt aufnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Startreck

27.03.2011 21:56

Hi

RLS ist sehr mühsam. Ich hatte dieses Problem auch, hab ne Menge versucht. Aber was mir geholfen hat ist folgendes:
Jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe, douche ich meine Beine von den Füssen bis zu den Knien mit kaltem Wasser ab. Und zwar solange, bis es fast schmerzt. Danach die Beine nur leicht mit einem Tuch abtupfen, auf keinen Fall abtreiben und gleich ins Bett. Ist zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber es hilft!

Versuch es doch einfach, bei mir ging es auch ohne irgendwelche Medikamente.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • rls
    hallo,ich bin es noch mal,nehme ropinirol,kann man da auch noch ein anderes medikament,gegen das...
  • RLS
    hallo ich bin erst 22 jahre und habe das restless legs syndrom jetzt habe ich von meiner mama...
  • rls
    ich habe seit 10 jahren das rls ganz stark.nehme ropinirol filmtabl.3mg über den tag verteilt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]