Marcoumar

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2011 um 17:31

Ich müßte mit Marcoumar eingestellt werden. Mir wäre aber ein anderes Medikament lieber, z.B. Thrombo Ass aber der Arzt meint, ist zu schwacht.

Meine Frage: Was gibt es für Alternativen. Zur Zeit habe ich die Lovenax, 2 mal täglich.

Danke
Else Fasslabend

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Marcoumar
    Mein Arzt veschreibt mir ab September neue Tabletten, die Marcoumar ersetzen sollen.Die Messung...
  • marcoumar
    Hallo nehme seit ende Januar Marcoumar und leide nun seit Wochen unter diffusen Schmerzen...
  • Xefo mit MARCOUMAR
    Darf ich eine xefo nehmen auch wenn ich MARCOUMAR nehme
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lanitop
 Concor
 Acecomb

Verwandte Fragen

[]