Trockene Augen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.03.2014 um 21:09

Ich nehme schon lange Concor Cor und habe heute erfahren,daß die Ursache meiner trockenen Augen das Medikament sein kann.Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

JuliaThesar

21.03.2014 11:33

ich habe, so wie Jacko67, durch ein anderes Medikament trockene Augen bekommen. Dieses Medikament kann ich aber nicht absetzen und habe mir ebenfalls Augentropfen gekauft, damit meine Augen gut befeuchtet sind.

Zurzeit benutze ich diese Augentropfen hier:

http://www.fastmed.de/produkte/sortiment/Arzneimittel_und_Medikamente/Auge_Ohr_und_Mund/Trockenes_Auge/2446784-detail.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
21.03.2014 06:28

Ich habe durch ein anderes Medikament trockene Augen. Diese befeuchte ich zweimal täglich mit Cellumed-Tropfen, welche mir mein Augenarzt empfohlen hat. Es gibt auch andere Produkte. Lass dich beraten. Damit ist das Problem gut zu händeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.03.2014 00:15

Hallo,
ich nehme schon seit vielen Jahren Concor cor 2,5 mg ein. Trockene Augen habe ich bisher nicht bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • trockene Augen
    Habe seit einiger Zeit trockene Augen (diagnose vom Augenarzt). Seit 7 Tagen nehme ich ein...
  • Trockene Augen
    Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 3 Monaten trockene Augen. Ich nehme Medikamente: Medikinet...
  • trockene Augen
    Hallo, Leute! Meine Mama hat ständig trockene Augen. Haut um die Augen wird öfftes rot. Sie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Concor
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]