Thyronajod 75mg seit etwa 25 Jahren nach Schilddrüsen-OP - kann es den Blutdruck beeinflussen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.10.2015 um 00:09

Ich nehme seit über 25 Jahren nach Schilddrüsen-OP Thyronajod 75 mg täglich vor dem Frühstück ein. Ich bin inzwischen in Rente und 68 Jahre alt. Kann es sein, dass meine Blutdruckwerte, die trotz Behandlung mit Concor 5mg oft zu hoch sind ( im Durchschnitt 155/99) von Thyronajod beeinflusst sind? Bei Blutwert-Kontrollen ist der Schilddrüsenhormonwert immer unauffällig.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Concor
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]