zunehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.03.2013 um 09:42

ich habe vor zwei Monaten mit Fumaderm initial begonnen und hatte dann bei dreimal täglich nehmen starke Magenschmerzen u. auch Durchfall. Ich habe dann 2 mal täglich genommen u. dann langsam auf 3 mal täglich gesteigert .Das ging dann. Jetzt nehme ich Fumaderm . Ich habe einmal täglich begonnen hatte nachts ca. eine halbe Std. starke Magenschmerzen die sich legten. Ich habe seit gestern mit zweimal tägl. gesteigert. Mein Problem ich habe auf 2 Wochen 1.1/2 Kg zugenommen u. bin abends extrem müde. Kann das von den Tabl. sein.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zunehmen
    Ich frage mich ob man bei der Einnahme der Pille viel zunimmt also die Brüste die Hüften der Bauch ?
  • Zunehmen
    Wie kann ich mich überwinden, das ich mehr esse. Oder giebt es was wo ich Appetit bekomm ? Ess...
  • Zunehmen
    Weiß nicht mehr was ich machen soll. Nehme einfach nicht an Gewicht zu. Bin verzweifelt, weil ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Concor
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]