Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Claversal (37 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Lilalia

Herzprobleme durch Rheuma?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lilalia

Wieder einmal lag ich wegen unklarer Bewusstlosigkeit im Krankenhaus. Jetzt heißt es ich habe…

3 Antworten

Dehnungsstreifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Enkelin nimmt Cortison,und hat seitdem am ganzen Körper Dehnungsstreifen. Was kann Sie…

2 Antworten

colitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wirkt sich colitis aus

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller jenny7712

Was hilft noch alles bei Akuter DAUER Darmentzündung!

vor mehr als einem Jahrgefragt von jenny7712

Seid August ging es langsam los, erst Durchfall, Bauchschmerzen,Blähungen und Blut!War dann im…

3 Antworten

Kein Durchfall trotz Morbus Crohn?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag allerseits! Habe seit gut 1.1/2 Jahr ständig stechende unterbauch schmerzen…

1 Antwort

ständig Blut im Stuhl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe seit ca. 4-6 Wochen ständig Blut im Stuhl. Dieser ist nicht fest, das Blut recht…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Lilalia

Blutungen am After bei Morbus Crohn

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lilalia

Habe jetzt immer öfter Blutungen beim Stuhlgang,die sehr schmerzhaft sind.Habe von meiner…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Moonie77

chronische Darmentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Moonie77

Guten Abend zusammen, seit ca 5 Wochen leide ich an üblen Blähungen und wässrigem…

4 Antworten

Analtrombose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Innerhalb kurzer Zeit (4 wo.) habe ich eine sehr schmerzhafte Analtrombose,was kann ich selbst…

0 Antworten

Divertikel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe in unregelmäßigen Abständen Probleme mit Divertikeln. Z.Zt. wieder recht…

0 Antworten
[]