ständig Blut im Stuhl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.12.2011 um 14:39

Hallo

habe seit ca. 4-6 Wochen ständig Blut im Stuhl. Dieser ist nicht fest, das Blut recht hell. Vor ca 3 Wochen wurde eine Darmspiegelung gemacht, alles soweit o.k., es wurde nichts festgestellt, ausser eine Entzündung im letzten (ca. 40cm) darmbereich.
Ausserdem wurden mir die Hämor. unterspritzt, diese haben aber nicht geblutet.
Ich bakam Claversal Tabletten, 3mal 1 tägl., es wurde nicht besser, dann Claversal RektalSchaum, wurde besser- kein Blut mehr, aber ich hatte Nebenwirkungen... starke Atemnot, nun Claversal Zäpfchen... hiervon bekomme ich Schwindel...................... wäre alles nicht so schlimm , wenn das Bluten aufhören würde.... was kann ich zusätzlich zur ärtzlichen Behandlung tun ?? Hausmittelchen ??
Ich möchte nicht das es chronisch wird !!
Ideen ??
vielen vielen Dank schonmal

Gruß ASS

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

30.12.2011 16:35

Hallo. Nix mit Hausmittelchen, so lange nicht klar ist, ob das Blut von den Hämorrhoiden kommt oder aus den genannten 40cm Enddarm! Es kann sich um einen Morbus Crohn oder eine Colitis ulcerosa handeln. Beides verläuft schubweise und muss dann nicht nur mit Claversal behandelt werden. Ich würde schleunigst einen anderen Arzt aufsuchen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]