Kein Durchfall trotz Morbus Crohn?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.06.2012 um 18:46

Guten Tag allerseits!

Habe seit gut 1.1/2 Jahr ständig stechende unterbauch schmerzen manchmal sehr stark - doch durch Claversal geht es langsam weg und die kolikartigen schmerzen sind nicht mehr ganz so stark! Bei mir wurde eine Spiegelungen vor gut 4 wochen gemacht mit dem Ergenbis einer Entzündung im Dünn und Dickdarm jeweils links und rechts sitzend, welche aber wohl nicht sehr auschweifend ist! Daher nehme ich nun seit 4 wochen Claversal... in der ersten Woche des einnehmens verspürte ich nicht unbedingt eine verbesserung aber seit nun gut 3 wochen lassen zumindest die starken Krämpfe nach!!! Bei einem erneutem Gespräch beim Arzt zeigte sich, das anhand einer Endoskopie der Enddarm nicht mehr endzündet ist!

Nach der Spiegelung beim Arzt lag der verdacht auf Morbus Crohn welcher sich allerdings anhand von den entnommen gewebe(biopsien) nicht bestätigt hat. Dennoch könnte es etwas MC ähnliches sein welcher sich allerdings nur mit Krämpfen aber ohne durchfall zeigt...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.06.2012 18:58

Und was ist jetzt deine Frage?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Claversal
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]