Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament CiproHEXAL (13 Treffer)

Ciprofloxacinhydrochlorid 1H2O

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Frage wie lange hält nach Einnahme dieses Medikament der Geschmacks und Geruchsverlust an

1 Antwort

Alternativmittel zu Ovestin VCR sowie Urologen aufsuchen wegen bestehender Beschwerden…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo liebes Sanego Team, hatte im Sept. 2012 eine Blasenentzündung, die mit Antibiotik. 5…

0 Antworten

CiproHEXAL 500

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin 66 jahre alt und habe wegen einer sinusitis ca. 18 CiproHEXAL 500 mg eingenommen.…

1 Antwort

Borreliose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ob medikamente CiproHEXAL 500 mg sind die richtige für die krankheit,…

0 Antworten

Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann ich habe seit ein paar Tagen schmerzen…

3 Antworten

yersinien infektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bei mir wurde jetzt eine Yersinieninfektion festgestellt. Ich habe starke…

3 Antworten

ciprohexal gegen divertikelentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bezweifle,dass diese medizin richtig gegen dieser krankheit ist.welche antibiotika hilft…

1 Antwort

E-Coli nach Fuss Op in der Wunde etc

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach einer Exostosenabtagung an beiden Füssen nach Entlassung aus dem Krankenhaus an…

1 Antwort

Wie oft kann man Cipro Hexal 500mg einnehmen und in welchem Abstand?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, meine Damen und Herren, ich habe seit Oktober Probleme nach einer Ausschälung der…

2 Antworten

Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt CiproHexal 250 bei Blasenentzündung und bei Atemwegserkrankungen wie zb.…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]