ciprohexal gegen divertikelentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2010 um 11:22

ich bezweifle,dass diese medizin richtig gegen dieser krankheit ist.welche antibiotika hilft am besten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
21.08.2010 15:20

Hallo Unbekannte !!
Ich mache gerade eine Darmentzündung u.a.das mit der Ausstülpungsentzündung, die sich entzündet hat mit. War wegen der sehr sehr schlechten Blutwerte damit 10 Tage im krankenhaus ! Dort bekam ich die ganze Zeit über Ceftriaxon und Metronidazol, allerdings als Gabe über Infusionen und totale Nahrungskarrenz !!!! So ganz Nebenwirkungsfrei waren diese natürlich auch nicht !!! Dann: Erst gaaaannnnzzz langsam den Aufbau der Nahrung wieder beginnen. Am besten Tipps von der Ernährungsberatung der Krankenkasse oder beim Internisten.Gruß Sabine!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  CiproHEXAL

Verwandte Fragen

[]