Alternativmittel zu Ovestin VCR sowie Urologen aufsuchen wegen bestehender Beschwerden (häufiges Wasser lassen)?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.01.2013 um 11:45
  • Medikament: Ciprohexal Krankheit: Blasenentzüngung

Hallo liebes Sanego Team, hatte im Sept. 2012 eine Blasenentzündung, die mit Antibiotik. 5 Tage lang behandelt wurde. Seit dem hatte ich 3 x Beschwerden, wie bei der Blasenentzündung. Lt. Angaben meines Gyn. ist alles (Urinbefund) o.k. Leide unter Scheidentrockenheit. Er meinte, vielleicht sollte ich eine Blasenspiegelung beim Urologen machen lassen. Gehe sehr häufig Wasser lassen. Die heutige Untersuch. beim Gyni (Ultraschall) war alles "super", Urin o.B. Ich erhielt ein Rezept über Ovestin VCR. Frage: Gibt es auch ein homöopathisches Alternativmittel (Einnahme und/oder Gel, Cremes?
Was sollte ich noch beachten bzw. ärztlich abklären lassen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  CiproHEXAL

Verwandte Fragen

[]