E-Coli nach Fuss Op in der Wunde etc

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2010 um 12:40

Habe nach einer Exostosenabtagung an beiden Füssen nach Entlassung aus dem Krankenhaus an beiden Füssen nach ca. 6 Tagen dicke Füsse und rote Wunden bekommen. Daraufhin kamen noch Schüttelfrost, totale Appetitlosigkeit und furchtbare Schmerzen dazu. Die Füsse wurden immer dicker, die Wunde sufzte und mein Hausarzt kam dann nach 1o Tagen notfallmäßig ins Haus, weil die Beine anschwollen, die Wunden noch schlimmer wurden und sich noch Lymphknoten in der Leiste bildeten. Ein Abstrich wurde gemacht und gestern der Befund: E-Coli in beiden Füssen, in sämtlichen Abstrichen die abgenommen wurden. Was kann ich noch tun, da das Antibiogramm auf alles reagiert. Nur meine Füsse nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.05.2010 13:27

Du meinst, die Antibiotika wirken nicht und Deine Füsse sehen noch genauso aus?
Hast Du jetzt auch eine Wundnachsorge bekommen, mit Ausreinigung und Desinfektion, täglich neue sterile Verbände?
Du solltest darüber unbedingt mit dem Arzt sprechen, mit E-coli ist nicht zu spassen, sie können sich im ganzen Körper ausbreiten bis zur Sepsis, Schüttelfrost und Appetitlosigkeit deuten darauf hin.
Du brauchst ein Antibiotikum, das gezielt gegen E.coli wirkt, und wenn Cipro und Staphylex wegen ev. Resistenzbildung nicht helfen, sofort etwas anderes.
Alles Gute für Dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]