Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Champix (46 Treffer)

Darf man eine 1mg champix Tablette teilen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich vertrage die 1mg Dosis von champix sehr schlecht. Kann ich die 1mg tablette einfach mit…

2 Antworten

Champix und Schnarchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass man während der Behandlung mit Champix verstärkt schnarcht? Das…

1 Antwort

champix dosis reduzieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Champix seit 2,5 Monaten und möchte schrittweise reduzieren. Leider finde ich keine…

3 Antworten

Champix weiternehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe von meinen Arzt Champix verschrieben bekommen. Nach der 1. Tabl. ca. nach 3…

1 Antwort

Jetzt meine Frage wird Champix hier in Deutschland eventuell auch von den Kassen übern…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Jetzt meine Frage wird Champix hier in Deutschland eventuell auch von den Kassen übernommen.

0 Antworten

Champix halbieren ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einem Monat Champix und habe jetzt auch die Folgepackung für 2 Monate gekauft,…

4 Antworten

Champix abbrechen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen sehr starke Nebenwirkungen (alles, was auf dem Beizettel aseht, außer Mordversuch), habe…

1 Antwort

wird champix von der krankenkasse bezahlt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In Amerika wird Chantix von der Krankenkasse bezahlt. Jetzt meine Frage wird Champix hier in…

2 Antworten

Champix einnahm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte schwanger werden, nun möchte ich noch aufhören zu rauchen und möchte die Champix…

1 Antwort

Ausschleichen von Champix

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe jetzt Champix fast 3 Monate mit Erfolg eingenommen und möchte in den letzten Tagen das…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]