Champix abbrechen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.06.2014 um 11:44

Wegen sehr starke Nebenwirkungen (alles, was auf dem Beizettel aseht, außer Mordversuch), habe nach 2 Wochen abgebrochen. Rauche nicht, aber nach 4 Tagen gehts nicht besser. Wer weiß was; wann gehen die Symptone weg?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.06.2014 08:40

den beipackzettel liest man leider bevor man es nimmt.champix ist der freifahrtsschein direkt zum neurologen.das zeug geht sehr auf den kopf und ja auch auf die psyche.ich hoffe es hört iwede auf,wenn nicht wie oben schon erwähnt.alles gute und viel glück.manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Champix

Verwandte Fragen

[]