Champix weiternehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.06.2015 um 19:51

Hallo, ich habe von meinen Arzt Champix verschrieben bekommen. Nach der 1. Tabl. ca. nach 3 Stunden sehr müde, dann Schlaflos umso später es wurde umso nervöser und unruhiger auch. Gefühl von Herzrasen, Angst und Taubheit in den Händen. Am nä. Tag mit Arzt tel. Ich solle 3 Tage absetzen und dann nochmal probieren. Allerdings graut es mir etwas davor andererseits will ich nicht mehr rauchen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.06.2015 18:43

Dein Arzt hat Dir doch gesagt wie zu verfahren ist.... Wenn Du das Medikament nicht mehr einnehmen möchtest, lass es bleiben.
Eines solltest Du wissen: zu sagen, " ich will nicht mehr rauchen" ist eine Sache - eine ganz andere ist, dieses WIRKLIch nicht mehr zu wollen, denn dann macht es nämlich erst " klick" im Kopf und man ist WIRKLICH bereit und in der Lage, es zu lassen....und das ganz ohne irgendwelche Hilfsmittelchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]