wird champix von der krankenkasse bezahlt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2014 um 07:15

In Amerika wird Chantix von der Krankenkasse bezahlt. Jetzt meine Frage wird Champix hier in Deutschland eventuell auch von den Kassen übernommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Schlumpf24

30.04.2014 23:57

Weiß nicht mal mein Hausarzt. Probier es einfach aus. Ich nehme das Medikament bald auch und bin gespannt. Wenn man zusammenrechnet, was man verraucht, wird es in jedem Fall billiger sein. Und die Nebenwirkungen sind nichts im Vgl. zu denen des Rauchens :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.03.2014 10:45

nein,das starterset kostet 100.euro,aber ich rate von diesem zeug ab,geht aufs köpfchen,man kann psychosen und depressionen bekommen.mein rat,gehe in die apo. und lasse dir den beipachzettel zeigen,mal sehen ob du es dann immer noch nehmen möchtest.ist ein risiko!gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]