Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Inny1
Inny1
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Gesundwerden
Gesundwe…
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zum Medikament Cetirizin (137 Treffer)

Frage stellen...Macrogol in Allergietabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Weil ich interessanterweise Ceterizin HEXAL (mit Macrogol 4000) gut vertrage aber Cetirizin…

0 Antworten

doppelte Menge atenolol eingenommen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hab heute morgen normal meinet atenolol Tabletten eingenommen und kurze Zeit später war…

1 Antwort

welche schmerzmittel bei Nesselsucht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide am Reizdarmsyndrom, habe zur zeit auch diese üblen krämpfe. Leider brach bei mir vor…

5 Antworten

was kann es noch sein ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mittlerweile ist es 4 Jahre her das ich plötzlich eine Nesselsucht bekommen habe es war…

1 Antwort

Daosin bei Nesselsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin von Geburt an Allergikerin ("Milchschorf", Insektenstiche, Kuhmilch). Dies Allergien…

1 Antwort

vertragen sich citrizin und berodual n miteinander

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Citrizin genommen da aber die Allergie so auf meine Atemwege geht darf ich…

0 Antworten

Blut im Stuhl durch Langzeizeinnahme von Cetirizin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Lebensgefährte nimmt seit ca. 10 Jahren regelmäßig Cetirizin gegen einen Juckreiz an…

2 Antworten

Heuschnupfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit langem im Frühjahr und solange Pollen durch die Luft schweben Cetirizin gegen…

2 Antworten

Kann mein Partner allergisch auf Citirizin Hexal reagieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme dieses Medikament seit fast 1 Jahr,weil endlich festgestellt wurde,dass ich an…

0 Antworten

Medikamente Nesselsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe seit einigen Jahren oben genannte Krankheit mit häufigen Ausschlägen/Flecken…

0 Antworten
[]