doppelte Menge atenolol eingenommen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2015 um 09:38

Ich hab heute morgen normal meinet atenolol Tabletten eingenommen und kurze Zeit später war ich kurz bewusstlos aufgrund meiner herzprobleme. Danach dachte ich ich hätte meine Medis noch nicht eingenommen und nahm eine 2. Tablette ein. Jetzt habe ich bemerkt dass ich davor doch schon eine Tablette eingenommen habe.
Was soll ich jetzt tun? Ist das gefährlich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.05.2015 20:09

ist nicht schlimm.das war nur eine mittlere Dosierung. Eventuell fällt dein Blutdruck noch etwas weiter runter.aber am nächsten tag Bitte einfach die alte Dosis weiternehmen würde ich empfehlen.ich gebe dir noch ein Tipp.wenn du dich unwohl fühlst dann hast du wahrscheinlich zu viel genommen.alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]