Frage stellen...Macrogol in Allergietabletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.06.2015 um 12:37

Weil ich interessanterweise Ceterizin HEXAL (mit Macrogol 4000) gut vertrage aber Cetirizin Ratiopharm (mit Macrogol 400) bei mir fürchterliche Niesattacken auslösen, habe ich mal die Beipackzettel verglichen. Hierbei habe ich als einzigen für mich erkennbaren Unterschied die Macrogol-Dosierung gefunden ... nach einigem googeln habe ich festgestellt, daß es sich hierbei um ein Abführmittel handelt!!!!! Was macht das denn überhaupt in einem Antiallergikum??????
Kann der Unterschied in dieser Dosierung tatsächlich dazu führen, daß das Medikament von unterschielichen Herstellern (soll ja angeblich das gleiche sein) so anders wirkt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]