was kann es noch sein ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.02.2015 um 19:44

Mittlerweile ist es 4 Jahre her das ich plötzlich eine Nesselsucht bekommen habe es war anfangs so schlimm das ich tagelang meine Füße und Hände in Eiswasser betäuben musste damit ich diese kurzzeitig benutzen konnte und den Rest des Körpers total zerkratzt habe. Die Symptome sind durch das Medikament etwas abgeschwächt, sodass ich wieder laufen und dinge berühren kann. wenn ich mich aus versehen kratze oder so dann fängt es wieder extrem an zu jucken und zu schmerzen und es passiert auch das sich durch stress wieder vermehrte Quaddeln bilden.
Ich hoffe immer noch das ein Grund gefunden wird, bisher wurden die Organe sonografiert , meine Zähne untersucht, mein Atem in einer Tüte untersucht und an der psyche liegt es dann doch nicht, achja und Lebensmittel sind es auch nicht,sogar meinen Beruf habe ich mittlerweile verändert weil ich dort konstant mit Kühlschmierstoffen in Berührung war , das ist aber auch schon 3 Jahre her.... und ich vermeide alle kontakte mit mineralölhaltigen, stark säurehaltigen oder parfümierten Substanzen...... creme ständig ein. Was kann ich noch tun ???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

10.02.2015 20:07

Wenn die Nesselsucht chronisch geworden ist, genügt Druck, ein Kratzen, Wärme oder Kälte, sowie eben auch andere Reize, um sie wieder akut werden zu lassen. Zumindest an der betroffenen Stelle. Es ist dann kein "Grund" in Form einer Entzündung oder Ähnlichem, was das Immunsystem irritiert, zu finden. Das kann Monate oder selbst Jahre so anhalten und dann ohne erkennbare Ursache verschwinden. Nur eine hoch spezialisierte Hautklinik kann eventuell helfen, wenigstens zu lindern, wenn schon nicht zu heilen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]