Fragen an die sanego Nutzer (114.656 Fragen, 271.820 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Inny1
Inny1
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Gesundwerden
Gesundwe…
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zum Medikament Cetirizin (136 Treffer)

eindeutige Schlaflosigkeit wegen tavor abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

habe trotz risiko Patient der eigentlich kein tavor nehmen darf weil ich früher mal jahrelang…

11 Antworten

Cetirizin Katzenallergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo zusammen, ich nehme seit einem Jahr täglich eine Cetirizin gegen meine…

3 Antworten

Cetirizin Langzeiteinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Cetirizin Hexal täglich über einen längeren Zeitraum nehmen? (z.B. mehrere Jahre)

2 Antworten

Kan man Ketican auch Abends nehmen,da bei mir Nachts starke Schmerzen auftretten.Nehme…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 2010 Polyneuropatie im li.Fuß.(Diabetis2) Nehme aber erst seit Frühjahr KELTICAN…

1 Antwort

Schwindel und Atemprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mauz

Ich reagiere so ziemlich auf alle Baumpollen die vom Wind bestäubt werden allergisch und habe…

1 Antwort

cetirizin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können Herzrasen,Schwindel und Sehprobleme auftreten

1 Antwort

wieviel cetirizin darf mann tägl. nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich soll von je einer 10mg Tablette morgens und abends auf insgesamt 4 x10 mg erhöhen

2 Antworten

cetirizin alternative für Tagsüber

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Wenn ich am Abend cetirizin nehmen finde ich das es tagsüber kaum wirkt. gibr es…

1 Antwort

Müdigkeit durch Cetirizin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Elisabeth 100

Wegen meinem Heuschnupfen nehme ich Cetirizin. Weis jemand Rat wegen der auftretenden…

2 Antworten

Frage stellen...Macrogol in Allergietabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Weil ich interessanterweise Ceterizin HEXAL (mit Macrogol 4000) gut vertrage aber Cetirizin…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]