Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Calcium-Brausetabletten (13 Treffer)

Osteoprorse

vor mehr als einem Jahrgefragt von Carlos I

Was hilft gegen den Verlust von Festigkeit der Knochen?

2 Antworten

Durchfall und extremer Harndrang

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nicole1979

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Ich trinke seit 2 Tagen den Frauenmanteltee. 1 Löffel auf…

2 Antworten

Eine FrAgE

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich bin 46,5 Jahre Alt.Ich habe noch keinen Wechseljahrebeschwerden,mein Hormonparameter…

1 Antwort

Calcium carbonicum

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ist es richtig und wichtig, unter der Einnahme von Globuli auf Kaffee zu verzichten?

3 Antworten

Qulitätsunterschied bei Calcium-Präparat

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ulsche

Es würde mich mal interessieren, ob ein Qualitätsunterschied beim Calcium-Präparat aus der…

1 Antwort

Schmerzmittel gegen Rheuma

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sessselmann

Ich nehme verschiedene Schmerzmittel und möchte wissen,ob sich die Wirkung nicht aufhebt oder…

3 Antworten

schadet pregabalin der leber ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ob das medikament lyrica auch über die leber abgebaut wird

0 Antworten

Medikamentenverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit meiner Schilddrüsenentfernung im Januar 2010, muß ich L-TThyroin 150 1 Tbl., Calzium…

0 Antworten

Kortisontherapie mit Prednisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Eriko111

Hallo, nehme bereits seit Anfang Juli 2010 o.g. Medikament (anfangs 90mg, zur Zeit 25 mg -…

6 Antworten

Zometa knochenaufbauend ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt Zometa knochenaufbauend? Nach 18 monatiger Behandlung(1xmonatl.)sind die…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]