Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)

Fragen zum Medikament Budesonid (22 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Schnuck

wer hat morbus crohn und nimmt humira

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schnuck

Ich habe Morbus Crohn und bekomme seit 6 Wochen Humira . Kann es sein das man davon zu nimmt

4 Antworten

Cerazette und Azathioprin und Metamizol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seid 2 Jahren die Cerazette. Lief soweit so gut. Ab und zumal…

2 Antworten

luftröhrenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilft budesonid auch bei luftröhrenentzündung (ewiger hustenreiz) und wenn ja wieviel muss man…

0 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Vor ca. 2 Monaten bekam ich Atemnot, die sich Schritt für Schritt steigerte....kannte…

2 Antworten

Wechselwirkung von Pantoprazol mit anderen Medikamenten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Apfelstrudel

Ich muss Pantoprazol und gleichzeitig Budesonid nehmen. Da Pantoprazol den ph-Wert im Magen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Heike68

Remicade bei Morbus Crohn

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heike68

Wer kann mir über seine Erfahrungen mit dem Medikament Remicade berichten. Ich soll das jetzt…

1 Antwort

COPD woran erkenne ich das???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, wie sind die Anfänge einer COPD??Meine Lunge pfeift seit einer Woche.Habe Asthma…

4 Antworten

Antibiotikum Amoxicillin bei Morbus Crohn

vor mehr als einem Jahrgefragt von Apfelstrudel

Gibt es jemanden, der Morbus Crohn hat und das Antibiotikum Amoxicillin einnehmen muss? Ich…

1 Antwort

COPD

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kommt Budesonid auch für mich als Lungenkranker,der an einer Sarkoidose 2 in Frage?Leide an…

1 Antwort

Baclofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von brella

Hallo, ich habe eine Langzeittherapie gegen Alkoholsucht absolviert und habe seitdem keinen…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]