Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zum Medikament Budesonid (22 Treffer)

Kollagene collitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von rabbitflat1

Hat jemand eine Alternative zu Budesonid? Die Nebenwirkungen sind größer als der Leidensdruck

1 Antwort

Größe der Budenosid Kapsel 3 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie groß ist eine Kapsel Budenosid 3 mg? Kann man das Budenosid in kleinere Kapseln…

0 Antworten

Kenne mich mit diesen Pulver Darreichungen nicht aus.Habe jetzt 3,4mal gedrückt und tr…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo es geht um Budesonid Easyhaler.Kenne mich mit der Pulver Darreichungsform nicht aus und…

2 Antworten

Blutwerte bei Einnahme von Budesonid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei wurde eine leichte Verminderung der Blutwerte festgestellt, 3200-3900 nach mehrmaligen…

1 Antwort

Brauche Hilfe - Lungen/Bronchien und Magenprobleme - komm nicht weiter

vor mehr als einem Jahrgefragt von sykoms

Hallo erst einmal, bin schon ein paar Jahre hier lesendes Mitglied und hatte immer gedacht,…

4 Antworten

Ist der Medikamentencoktail wirklich notwendig ??? Teil 3

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

die letzten

1 Antwort

Ist der Medikamentencoktail wirklich notwendig ??? Teil 3

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

die letzten

0 Antworten

Sehe ich das richtig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ein Bekannter von mir war bis vor 6 Jahre zurüch Drogenabhängig.Er wurde damals mit Haschisch…

2 Antworten

Budesonid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird Budesonid noch hergestellt und wenn ja ,von welcher Firma ?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Schnuck

Fisteln bei Morbus Crohn

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schnuck

Wer hat eine Idee wie eine Fistel bei Morbus Crohn wieder verschwindet . Habe sie seit August…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]