Antibiotikum Amoxicillin bei Morbus Crohn

Apfelstrudel

Frage gestellt am
09.02.2010 um 19:26

Gibt es jemanden, der Morbus Crohn hat und das Antibiotikum Amoxicillin einnehmen muss? Ich bekam es verschrieben wegen einer Hauterkrankung. Die Gefahr ist, dass man eine gefährliche Form der Kolitis entwickeln kann, zumal wenn man einen Crohn hat. Leider gibt es bei mir wegen einer zusätzlichen Lebererkrankung kaum Alternativen. Kann mir jemand Rat geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guckyline

12.02.2010 17:49

Ich habe Amoxicillin mehrfach einnehmen müssen, und außer einer Zunahme des Durchfalls ist bei mir nie was passiert. Allerdings muss ich keine weiteren Medikamente nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]