Cerazette und Azathioprin und Metamizol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.09.2010 um 21:34

Hallo, ich nehme seid 2 Jahren die Cerazette. Lief soweit so gut. Ab und zumal Zwischenblutungen aber meistens mehere Monate ohne!!
Seid Juni nehme ich Azathioprin 3 * 50 mg und Metamizol 3x40 Tropfen. Grund Bechterew diagnostiziert + seid 97 Morbus Crohn bekannt.
Seid dem wieder starke Blutungen und 2 mal im Monat. Nicht schön!!
Vertragen sich die Medikamente nicht mit der Pille? Sollte ich lieber auf eine andere Pille oder Kondome zurückgreifen?

Lieben Dank
Samson09

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

erdenmutter
Benutzerbild von erdenmutter
10.09.2010 16:40

Hallo,
habe gerade Deinen Bericht gelesen. Ich selbst nehme auch Azathioprin wegen meiner Kollagenose. Meine Frauenärztin hat mir erklärt, dass einige Pillen mit den Immunsuppressiva reagieren würden. Da kann es nicht nur zu Zwischenblutungen kommen, es kann auch sein, dass die Pille überhaupt nicht mehr wirkt (laut meiner Frauenärztin) Daher sollte man die Einnahme erst mit seinem behandelnden Rheumathologen absprechen, damit er das Abwägen kann. Frage am besten nach! Um wirklich sicher zu sein!

Ganz liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.09.2010 21:46

Direkte Wechselwirkungen habe ich keine gefunden, aber deine Krankheiten haben ja gewissermaßen Einfluss auf dich und deinen Körper und so was führt letztlich zu Stress und der widerum kann sich bei jeder Pille in Zwischenblutungen niederschlagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]