Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
dulotax
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla

Fragen zum Medikament Bromazanil (68 Treffer)

Bromazanil 6mg (unregelmäßige Einnahme)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, aufgrund einer aktuellen Beziehungstrennung, die mir sehr nahe geht, hat…

10 Antworten

Süßstoff Nebenwirkungen: Angst, Depression, Durchfall, Kopfschmerzen und Übelkeit ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit vielen Jahren konsumiere ich Süßstoff. Ich süße meinen Kaffee, Tee, Süßspeisen, Quark…

2 Antworten

Nebenwirkungen von Bromazanil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind langzeitschaden bekannt? Hab es oft,das ich vergesslich bin.So als hätte ich Lücken im…

3 Antworten

Wirkt das Medikament noch ,nach langer Anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme dasMedikament seit dem Tod meiner Mutter im Jahr 2007.Ich habe seitdem…

1 Antwort

gliederschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Kann es sein das bromzanil 6 Gliederschmerzen auslöst. Danke Jürgen

1 Antwort

Darmspiegelung unter Narkose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann ist das Bromazanil aus dem Körper,habe es 18 Tage nicht genommen ,dafür aber…

1 Antwort

Bromazanil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Wirkstoffe beinhaltet dieses Medikament? Ist es wie Tavor, Lormetazepam? Ist es…

3 Antworten

bromazanil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

absetzten nehme jeden abend 2 stück soll diese jetzt innerhalb zwei wochen absetzten nehmen…

0 Antworten

Bromazanil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer darf verschreiben und in wlchen Dosen pro Monat

1 Antwort

macht bromazanil abhängig

vor mehr als einem Jahrgefragt von pukione

macht bromazanil abhängig Ich habe bis jetzt innerhalb von 8 tagen 4 tabletten eingenommen.

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]