Wirkt das Medikament noch ,nach langer Anwendung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.10.2015 um 21:44
  • Medikament: Bromazanil Krankheit: Unruhe Schlafstörungen Angsstörungen

Ich nehme dasMedikament seit dem Tod meiner Mutter im Jahr 2007.Ich habe seitdem Schlafstörungen,Unruhe,Angststörungen.Wirkt das Medikament dann überhaupt noch.Und was für Nebenwirkungen können sich da einstellen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Kritical
Benutzerbild von Kritical
22.10.2015 20:46

Hallo Du,
warum hat Dein Arzt nach so langer Zeit Dir kein anderes, stärkeres oder schwächeres Medikament verschrieben? Vielleicht solltest Du auch mal einen Psychologen zu Rate ziehen? Denn NUR Deine bisher altgedienten Medie`s scheinen ja nicht mehr so recht zu wirken, oder? Befrage doch Deinen Doktor, denn nur er ist derjenige, der Dir in so einem Fall helfen könnte (aber das weißt Du ja selber wahrscheinlich?!).
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, auf das Dich Deine Beschwerden bald nicht mehr weiterhin ärgern werden!
L.G.: Kritical

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bromazanil

Verwandte Fragen

[]