Nebenwirkungen von Bromazanil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2017 um 23:22

Sind langzeitschaden bekannt? Hab es oft,das ich vergesslich bin.So als hätte ich Lücken im System..nehm Morgens eine und abends..das jetzt so gute zwei Jahre...???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.01.2017 22:32
Auf jeden Fall solltest Du mit Deinem Arzt darüber reden, er wird sich bemühen, hier für Abhilfe zu sorgen!
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
20.01.2017 15:26
Hey,der Wirkstoff Bromazepam ist wirklich ein Teufelszeug,habe da mal vor einigen Jahren einen statio9nären Entzug davon gemacht,mit einem gewissen Diazepemchema u Garbamazepin,nach 4 Wochebn hatte ichs überstanden,kann nur abraten davon,wie übrigens von allen Benzos,genau dine oben beschriebenen Symptome hatte ich auch.Lg
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.01.2017 15:52
Hallöchen,

wie es mit Langzeitschäden aussieht, das weiß ich nicht. Bekannt ist jedoch, dass dieses Medikament Gedächtnisstörungen auslösen kann (Nebenwirkung).

Ich würde raten mit deinem Arzt zu sprechen, um auch andere Ursachen ausschließen zu können.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]