macht bromazanil abhängig

pukione

Frage gestellt am
06.04.2013 um 21:45
  • Medikament: Bromazanil Krankheit: Angststörungen

macht bromazanil abhängig Ich habe bis jetzt innerhalb von 8 tagen 4 tabletten eingenommen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.04.2013 00:36

Es ist so das du in einem zustand kommst wo du dich wohlfühlst.Aber das Medikament macht Süchtiger wie Heroin.Ich hab einen Entzug gemacht von 3 Bromazepam 6mg auf 0 in einer Therapie.Drei Jahre habe ich gekämpft.Dann kam eine Situation der ich nicht gewachsen war und hab mit dem Artzt 35 Medikamente ausprobiert.Lass es nehm 3 Wochen Intrasil,neuroleptikum aber nicht das,der entzug begleitet dich dein Leben lang und alle die das gegenteil behaupten haben keine Ahnung.Erst selber erleben dann kann man mitreden.Schmeiß weg das zeug sonst hast du !!??.Lieber Rat Jo draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.04.2013 21:55

Die Einnahme von Benzodiazepinen und auch von Bromazepam kann zur Abhängigkeit mit Entzugserscheinungen führen. Bereits bei täglicher Anwendung über wenige Wochen kann sich eine Abhängigkeit entwickeln. Dies gilt nicht nur für die missbräuchliche Anwendung besonders hoher Dosen, sondern auch für den üblichen Dosisbereich während einer Behandlung.

Quelle: onmeda

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.04.2013 21:54

ja

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bromazanil

Verwandte Fragen

[]