wie viele frauen profitieren von arimidex?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.04.2010 um 01:26

ich möchte wissen wie viele frauen mit östrogenabhängigem brustkrebs von arimidex profitieren

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.04.2010 06:05

Das wird man niemals genau wissen, dazu müsste ja jede Behandlung protokolliert, der Verlauf beobachtet und dann vom Arzt gemeldet werden.
Aber es gibt zu Arimidex eine grosse Studie, an über 9.300 Frauen nach der Menopause aus 21 Ländern, das positive Ergebnis kannst Du hier nachlesen:
http://www.pressetext.de/news/041210016/abschliessende-atac-daten-zeigen-arimidex-loest-goldstandard-tamoxifen-ab/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arimidex

Verwandte Fragen

[]