zyste in der brust

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.04.2010 um 17:24

habe eine zyste in der brust das mich beunruhigt da ich brustkrebs hatte mein arzt wollte sie punktieren aber jetzt will er sie nur beobachten, bin sehr verunsichert

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

odette
Benutzerbild von odette
08.04.2010 17:10

Laß sie beobachten! An einem guten Mammogr.-Gerät von einem Radiologen mit vielen Erfahrungen.
Hatte auch Mamma-Ca und weiß, wovon ich rede.
lG Odette

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
norbschneid

07.04.2010 20:21

nehmen sie zusätzlich zu den medikamenten leinsamen, in der kaffemühle mahlen, nur gemahlen wirkt er richtig, können sie bei allem essen. die wirkstoffe sind sogenannte lignane, besonders bei der bekämpfung von brustkrebs, sie können auch 2-3 esslöffel leinöl zusätzlich am tag einnehmen, nur frisches leinöl nehmen, äüßerst wichtig, am besten burger öl, im internet nachschauen, langfristig einnehmen, am besten lebenslang.

sie nehmen marcumar, lese ich gerade oben. dafür ist das leinöl wie geschaffen, haben schon die ägypter genommen, hilft bei sämtlichen entzündungen in den blutbahnen. die ägypter sagten zum leinöl(flachsöl), die schmiere für die ewigkeit, treffender ausdruck und stimmt. machen sie sich im internet schlau.

nochmal zum schluss, leinsamen immer frisch gemahlen zu sich nehmen, leinöl immer frisch abgefüllt.
und nun wünsche ich beste gesundheit. so, jetzt gehe ich fussball gucken, bayern - m.u., tschüss, ach so, sollten noch fragen sein, mailen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.04.2010 19:32

Mach Dich bitte nicht verrückt.Ich hab auch eine Zyste in der Brust und die wird jetzt auch beobachtet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zyste in der Brust
    Hallo.. Bei der Mammmographie und Ultraschall wurde eine 25mm grosse Zyste in der Brust...
  • Zyste in der Brust
    habe Zyste in einer Brust, wurde punktiert, kommt Zyste wieder ?

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]