Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Androcur (36 Treffer)

Ab wann keine Errektion mehr ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme bei bereits schwacher Libido seit dem 13.04.2017 täglich 2 mal 50mg Androcur ein. Ab…

4 Antworten

Nach 4 Monaten Androcur nie mehr eine Erektion ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich werde 4 Wochen 2 x täglich 50 mg Androcur einnehmen, danach weitere 4 Monate 1 mal täglich…

5 Antworten

Wo bekomme ich Hilfe?/Welcher Arzt, kann mir Androcur verschreiben???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo. Ich habe hier auf Sanego von Nutzern erfahren, dass sie ähnliche Probleme haben. Ich…

3 Antworten

Wie bekomme ich androcur ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir will niemand Androcur verschreiben, der Arzt der das früher tat hat aufgehört und die…

5 Antworten

Androcur Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, nach Absprache mit meinem Hausarzt und nach eigenem Wunsch, Gründe spielen…

2 Antworten

androcur depot

vor mehr als einem Jahrgefragt von gay

Ich lasse mir nun seit fast 2 Jahren 600mg spritzen war mit dem Testosteron wert auf 2 nun…

2 Antworten

Androcur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe von meinem Frauenarzt im Endokrinologiezentrum das Medikament verschrieben bekommen.…

0 Antworten

brust beim mann

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mit welchem medicament bekomme schnell und mehr brüste progynon und androcur oder…

2 Antworten

Starken Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin weiblich, 59 Jahre. Leide sehr unter starkem Haarausfall, bedingt durch zuviel männliche…

2 Antworten

Androcur-10

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Hautarzt hat mir Androcur-10 verschrieben seid ein paar Jahren verliere ich einfach…

2 Antworten
[]