Ab wann keine Errektion mehr ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.04.2017 um 21:34

Ich nehme bei bereits schwacher Libido seit dem 13.04.2017 täglich 2 mal 50mg Androcur ein. Ab wann kann ich bei meiner schon immer schwachen Libido damit rechnen keine Errektion mehr zu bekommen, ab wann bin ich dauerhaft irreversibel und nicht Rückgängig zu machend Impotent ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: selber
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.07.2017 14:07

Auch wenn es Ihnen nicht gefällt Charmeur, ein bissel Lesestoff. Denn dieses Androcur wird auch bei Pädophelie verabreicht aber auf Dauer und dies nicht für umsonst weil wenn es abgesetzt wird geht das ganze von vorne los. Sie solten sich doch besser belesen. Das würde bedeuten wenn Sie weiter dauerhaft dies möchten dann müssen Sie immer dieses Mittel nehmen.
Ich hab da mal etwas kopiert für Sie

Was ist Impotenz?
Es gibt einige Missverständnisse bezüglich des Begriffs “Impotenz”. Somit wird beispielsweise vermutet, dass ein Mann bei Impotenz niemals eine Erektion bekommen kann. Dies ist jedoch inkorrekt. Mit Impotenz meint man nämlich auch, dass dies manchmal oder öfter passiert. Es kann ebenfalls bedeuten, dass die Erektion nicht stark genug für die Penetration ist oder diese während des Geschlechtsverkehrs abnimmt und eine Ejakulation ausbleibt. Laut Schätzungen, leiden ca. 50 % der Männer über 50 Jahren an Erektionsstörungen. Bei 10 % dieser Männer kommt Impotenz oft vor oder ist Folge einer chronischen Störung.
http://www.dokteronline.com/de/blog/krankheit/impotenz/

Beim Mann lassen unter der Behandlung mit Androcur der Geschlechtstrieb und die Potenz nach. Die Hodenfunktion wird gehemmt. Diese Veränderungen gehen nach Absetzen der Behandlung wieder zurück. Androcur schirmt androgenabhängige Erfolgsorgane, wie z.B. die Prostata, gegen die Einwirkung der aus den Keimdrüsen und/oder den Nebennierenrinden stammenden Androgene ab.
Es wird angewendet beim Mann zur Triebdämpfung bei krankhaft verändertem Geschlechtstrieb (Sexualdeviationen) und zur Antiandrogenbehandlung bei inoperablem Prostatakarzinom.

Nebenwirkungen
Männer
Sehr häufig: verminderter Sexualtrieb, erektile Dysfunktion (Impotenz), reversible Hemmung der Spermienbildung (Spermatogenese).
Häufig: Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen) manchmal zusammen mit einer Berührungsempfindlichkeit der Brustwarzen, Hitzewallungen und Schweissausbrüche.
Sehr selten: Osteoporose (Knochenschwund).
https://medikamio.com/de-ch/medikamente/androcur/pil

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.07.2017 12:37

Vom Frage-Steller selbst

Es geht mir super. mittlerweile bin ich dauerhaft und für immer irreversibel impotent. mir fehlt es an nichst da ich auch kein verlangen mehr nach sex habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kejdi
Benutzerbild von kejdi
27.07.2017 13:07

wie gehts jetzt ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2017 06:36

Vom Frage-Steller selbst

nach einer guten Woche nur noch halbsteife Erektion, sehr schwacher Orgasmus und nur ein paar klare tropfen sperma die ohne zu spritzen abfließen. nach ca 4 wochen gar keine Erektion mehr möglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]