Androcur

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2015 um 00:05

Ich habe von meinem Frauenarzt im Endokrinologiezentrum das Medikament verschrieben bekommen.
Weil ich meine Regelblutug sehr selten bekommen, wenn dann nur von sehr kurzer dauert, sehr wenig, und unter starken Schmerzen. Ich habe seit Jahren starke Probleme mit Gesichtsbehaarungen zu kämpfen, zu viele Männliche Hormone usw.

Hat es euch geholfen?
Gibt es jemanden der die selben Symptome hat wie ich, und kann mir davon berichten.

Ich bedanke mich bei allen die sich für mich Zeit nehmen zum antworten schon einmal im vorraus. Danke

Güney.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • androcur
    ich bin sexuell hyperaktiv und möchte das dampfen . ich habe da an androcur gedacht wer kan mir...
  • Androcur-10
    Mein Hautarzt hat mir Androcur-10 verschrieben seid ein paar Jahren verliere ich einfach zuviel...
  • androcur depot
    Ich lasse mir nun seit fast 2 Jahren 600mg spritzen war mit dem Testosteron wert auf 2 nun aber...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]