Nach 4 Monaten Androcur nie mehr eine Erektion ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.04.2017 um 20:03

Ich werde 4 Wochen 2 x täglich 50 mg Androcur einnehmen, danach weitere 4 Monate 1 mal täglich 50 mg einnehmen. Ist danach noch eine Erektion möglich oder habe ich dann mein Ziel erreicht vollkommen impotent zu sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
24.04.2017 19:08

Ich stelle mir gerade die Frage, willst du denn die Impotenz oder doch eher die sexuelle Unlust - kein Verlangen mehr?
Ich kann ja nur vermuten, was deine Beweggründe sein könnten. Weiß aber doch nicht so recht, ob die Impotenz denn dem Genüge tut ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.04.2017 07:47

nach 7 tagen hatte ich es mir nochmal selber gemacht. erektion war nur schwer zu erreichen und er wurde nur halb weich. der orgasmus war nur noch ein ablaufen von ein paar Tropfen. nach 12 tagen habe ich es nochmal versucht aber er blieb schlaff und selbstbefriedigung war nicht mehr möglich. somit scheint wohl meine völlige Impotenz erreicht zu sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.04.2017 22:50

Danke für die bisherigen Antworten. Ich hoffe natürlich das meine dauerhafte Impotenz schnell eintreten wird. Bis jetzt bekomme ich noch eine Erregung. Es sind aber auch erst ein paar Tage. Hoffe das der Anfang bald beginnt und eine Versteifung meines Gliedes schnell unmöglich
wird. Mir ist bewusst das es mir eine deutlich verkleinerung des Gliedes und der Hoden mit sich bringt, wie ich von jemand gehört habe ist bei Ihm nur noch die hälfte seiner Eiche sichtbar. Das würde mir zum Urinieren genügen da ich Ihn für sex nicht mehr benötige.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.04.2017 23:07

Lieber FS!
Lese Dich durch den von meiner Vorschreiberin zitierten Link, er sagt Dir mehr als man hier erläutern möchte.
Tu es auf jeden Fall, es ist es wert!
Die Vorschreiberin bemerkt übrigens dazu, das Du die Beteiligten soweit noch erreichbar, natürlich anschreiben kannst, - nicht wie durch Tippfehler geschrieben, ab....
Und nun Toi, Toi, Toi!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2017 23:10

Hallo..Na das alleine weiss nur der Wind :D
Also..ich habe echt keine Ahnung wann dein Ziel impotent zu werden..erreicht ist..ich denke nur..das es von Mensch zu Mensch anders ist..also..anders wirkt..bei dem einen eher..beim anderen wieder nicht..
Ich habe für dich mal einen Link rausgesucht von dem Medi..darin stehen Erfahrungsberichte sowie gestellte Fragen von andere Usern..mit Antworten...ebenso stehen dort Nutzer mit Erfahrungen..die du abschreiben kannst..sofern du magst..und diese überhaupt noch online sind.
https://www.sanego.de/Medikamente/Androcur/
Schönen Abend noch und lg von Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]