Wo bekomme ich Hilfe?/Welcher Arzt, kann mir Androcur verschreiben???

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.06.2016 um 13:54
  • Medikament: Androcur Krankheit: pädophilie

Hallo. Ich habe hier auf Sanego von Nutzern erfahren, dass sie ähnliche Probleme haben. Ich bin pädophil und leide darunter. Vor allem unter dem furchtbaren Sexualtrieb. Ich war bereits bei Urologen, Neurologen, keiner fühlt sich zuständig. Alle behaupten, die Nebenwirkungen seien zu groß. Dabei möchte ich endlich inneren Frieden finden. Ich mache bereits seit Jahren Psychotherapie. Aber ich brauche auch medikamentöse Hilfe. Aber diese verwehrt man mir. Könnte ihr mir helfen?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

zauberfee696
Benutzerbild von zauberfee696
24.08.2016 12:42

hallo
ja das geht nur über ein gemeinsames gespräch,
alleine dosis und dauer, verträglichkeit usw.
kann ich hier nicht verallgemeinern
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.06.2016 20:50

Hör Dich mal nach einem spezialisierten Psychater um und wenn Du ihn gedunden hast, dann hast Du auch den richtigen Ansprechpartner!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
10.06.2016 14:43

Hallo Raphael,

das ist sehr anerkennenswert, sich bei einem so schwierigen Thema Hilfe zu suchen. Und auch zu sagen, wenn die vorhandene Hilfe für Sie persönlich nicht ausreicht. Allerdings kann niemand hier im Forum einschätzen, ob das Androcur für Sie geeignet ist und wie die Risiken konkret einzuschätzen sind. Das geht nur im persönlichen Arztkontakt.

Leider findet man nicht so viele Ärzte, die sich damit wirklich auskennen.

Neben https://www.kein-taeter-werden.de/ mit 11 Standorten hilft vielleicht diese Adressliste weiter: http://dgsmtw.de/1.html

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Androcur

Verwandte Fragen

[]