Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Amoxicillin (200 Treffer)

Erhöhung der Leberenzyme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann normalisieren sich die erhöhten Leberenzyme laut Labor GOT SAP wieder? Anstieg dieser…

0 Antworten

Wechselwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von sabrina kern

Hallo, ich hatte eine mandelentzündung und durch die medikamente hab ich jetzt am 7 tag…

2 Antworten

Periode nicht erhalten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei täglicher anwendung der Belara, kam es nicht bei der Pause zur Menstruation?

0 Antworten

Amoxillineinnahme während der Periodezeit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit 1 woche Zahnentzündung und nehme seitdem amoxillin 500 mg tabl. 3x tgl.…

2 Antworten

HWI

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe einen schlimmen HWI mit grossen schmerzen,kann ich als einmaligen schub drei…

1 Antwort

hautallergien bekannt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sind bei amoxicillin hautallergien bekannt?

1 Antwort

Amoxicillin-Allergie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor ca. 2 Wochen hatte ich eine Wurzelbehandlung.Die entzündete sich am Wochenende und ich…

5 Antworten

Helicbakterie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Folgen hat es,wenn nach ca. 6 Tagen die Kombibehandlung mit Mycobutin / Amoxicillin…

1 Antwort

Durchfall und Schmerzen in Blindarmnähe - ausgelöst durch Antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe stechende Schmerzen Nähe des Blinddarmes (Blinddarm ist bereits entfernt). Und leichter…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller KaDDa

Amoxicillin 1000mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von KaDDa

Hallo zusammen ! meine Ohren sind entzündet und meine luge verschleimt also noch keine…

2 Antworten
[]