Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Amoxicillin (200 Treffer)

pseudomembranöse Kolitis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Birgittt

Hallo, ich habe 7 Tage lang Amoxicillin genommen. Am 6. Tag bekam ich Durchfall. Nach…

1 Antwort

Pilzinfektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo hatte vor etwa 5 wochen eine Mandelentzündung und darauf Amoxicillin genommen. Daraufhin…

4 Antworten

Nach- bzw. Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Firstlight

Guten Tag! Ich hatte am 01.04.2009 eine Tonsillektomie. Am 06.04. habe ich das Krankenhaus…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller sansgritta

Antibiotikum Amoxicillin

vor mehr als einem Jahrgefragt von sansgritta

Kann man die Allergie gegen das Antibiotikum Amoxicillin vererben? Meine Mutter ist dagegen…

2 Antworten

Übelkeit und Schwindel durch Amoxcillin

vor mehr als einem Jahrgefragt von heinz.maren

Ich leide seit vier Wochen unter starkem Schwindel, Übelkeit durch die Einnahme von…

1 Antwort

Eitrblase auf dem Trommelfell

vor mehr als einem Jahrgefragt von Van

Hallo, habe am letzten donnerstag s Ohrenschmerzen bekommen. Bin Freitag zum Arzt, und da hieß…

2 Antworten

Zwischenblutungen bei Amoxicillin-ratiopharm?

vor mehr als einem Jahrgefragt von jendavi

Hallo, ich habe wegen einer Mittelohrentzündung das Antibiotikum Amoxicillin-ratiopharm 1000…

2 Antworten

Geringe Harnmenge durch Novalgin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ! Ich habe mir offensichtlich durch die Einnahme von Novalminsul eine unangenehme…

4 Antworten

wann geht clostridium difficile endlich weg????

vor mehr als einem Jahrgefragt von mausilein

vor 4 monaten hab ich nach antibiotika einnahme (amoxicillin) durchfall bekommen.erst nach 2…

1 Antwort

Lungenentzündung als Folge einer Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte zunächst 7 tage eine Blasenentzündung, die mit Kepinol behandelt wurde. am…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]