Helicbakterie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.03.2011 um 17:12

Welche Folgen hat es,wenn nach ca. 6 Tagen die Kombibehandlung mit Mycobutin / Amoxicillin abgebrochen wird ?
Sind nach 15 Tägiger Behandlung die Helicobakterien für immer abgetötet ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.03.2011 20:50

Hallo, ich habe bei meinem damaligen Magengeschwür 2 Wochen diese Eradikationstherapie machen müssen. Danach ist ein Pustetest gemacht worden, also ich musste in ein Röhrchen pusten und es wurden keine Helicobacter mehr festgestellt. Also ob es für immer weg ist, das weiß man nie. Ich habe aber jetzt 10 Jahre keinen Helicobacter mehr gehabt, aber trotzdem kommen alljährlich im November wieder diese Magenschmerzen, die ich aber dann mit Omeprazol wegbekomme, manchmal helfen auch schon Iberogast Tropfen.
Aber abbrechen darf man die Therapie nicht, sonst sind die Erreger noch resistent, da muss man durch, ich weiß, kann üble Nebenwirkungen haben, bei mir war die ganze Mundhöhle wund. Aber das geht vorbei.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mycobutin
 Amoxicillin

Verwandte Fragen

[]