HWI

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.04.2011 um 19:47

Hallo habe einen schlimmen HWI mit grossen schmerzen,kann ich als einmaligen schub drei amoxillin 1000mg einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,1 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

maja84

18.05.2011 17:50

Hallo ich denke dein HWI wird jetzt schon weg sein.Hoffe ich zu mindest.Also 1x 1000mg Amox wird nach meinen Erfahrungen zu wenig sein.Besser 5 Tage morgens und abends.Das Medikament allerdings ist super.Versuche doch mal Preiselbeer Kapseln o.ä.Crannberry Kapseln morgens und abends jeweils eine.Die wirken auf homöopatische Weise und schützen vor wiederkehrendesn HWI da die Bakterien sich nicht an der Blasenwand festsetzen können.Gute Besserung!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • rez. hwi
    hallo, ich bin auf der suche nach behandlungsmöglichkeiten eines rez. hwi mit einem sehr...
  • schwindel
    hallo...bin neu hier...:-) hätte eine ganz einfache frage.... ich habe seid wochen gaaaanz...
  • Schwindel
    Hallo. Ich nehme nun seit ca 3 Jahren Cymbalta 30mg. Seit ca einem halben Jahr, kann ich mich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]