Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Amoxicillin (200 Treffer)

Amoxicillin / Doxycyclin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme gerade 10 Tage Doxy. Wegen Nebenwirkungen ( Quartelbildung, Hautrötungen Juckreiz )…

2 Antworten

Amoxicillin / Doxycyclin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nahm gerade 10 Tage lang Doxy. Wegen Nebenwirkungen ( Quartelbildung, Hautrötung,…

1 Antwort

wie lange einnehmrn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft Amoxicillin bei Gallenblasenentzündung Wie lange einnehmen?

1 Antwort

Fleischwunde am Bein

vor mehr als einem Jahrgefragt von inainng

Hallo, Ich habe seit 1 Woche durch einen Treppensturz eine Fleischwunde am Bein ca. 6 cm…

1 Antwort

Amoxicilllin auf nüchternen Magen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Soll 1 Std. vor der OP an der Ohrtrompete 2 X 1000mg Amoxicillin auf nüchternen Magen mit…

1 Antwort

Amoxicillin 1000 Nebenwikungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von helmi68

Hallo habe eine Frage an euch zum Antibiotikum Amoxicillin 1000 habe dieses 5 tage 3x Täglich…

2 Antworten

Allergische Reaktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 4tagen nehme ich amoxicillin1000ein ,den 2abend schwellen meine Mundwinke an ,was ist die…

1 Antwort

Amoxicillin bei Halsentzündung und Geschmacksveränderungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen einer Halsentzündung habe ich 6 Tage 3x täglich Amoxicillin1000 eingenommen. Die…

1 Antwort

habe mandelentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe mandelentzündung und nehme seid 1 tag antibiotika habe aber jetzt starke schmerzen in…

2 Antworten

opipramol und amoxicillin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man Opipramol und Amoxicillin zusammen einnehmen? Oder muss ich das Opipramol für die…

2 Antworten
[]