habe mandelentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.02.2015 um 04:37

ich habe mandelentzündung und nehme seid 1 tag antibiotika habe aber jetzt starke schmerzen in denn gelenken besonders im bereich der schultern.
was soll ich jetzt tun, denn durch diese schmerzen kann ich im moment nicht einschlafen.

LG Marcel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(18 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.02.2015 15:31

Das ist eine bekannte Nebenwirkung des Antibiotikums.
Am besten setzt Du Dich noch mal für eine Weile vor den Fernseher und schaust Dir etwas ablenkendes an.
Wenn Du eine Schmerztablette im Haus hast, dann kannst Du die nehmen, wenn es noch schlimmer wird.
Aber, um gesund zu werden, da sollte man schon ein wenig Schmerz ertragen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
19.02.2015 11:26

Hey,da gibts mehrere möglichkeiten,erst einmal noch zwei Tage warten ,am dritten Tag greift in der Regel das Antibiotikum,ansonsten den Doc aufsuchen zwecks Schmerzmittel wenns nicht zum aushalten ist.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]