Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Medikament AmoxiHEXAL (23 Treffer)

aua beim pipi machen amoxihexal ohne wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine 3,5 jährige tochter schreit beim pipi machen 2 urin proben ohne befund bei der dritten…

2 Antworten

amoxi Hexal saft 250ml/5ml

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte morgen mit meiner tochter schwimmen gehen düfen wir das mit der einname von…

1 Antwort

Zwischenblutung nach Einnahme von Amoxicillin 1000

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte vor kurzem eine eitrige Mandelentzündung und mir wurde das Antibiotika verschrieben. Die…

2 Antworten

Ballisima und Antibotika????

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hey Leute, ich habe am Mittwoch meine erste Pille Ballisima für diesen Monat genommen.…

2 Antworten

Ballisima und Antibotika?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hey Leute, kann ich trötz einname von Anitbotika diese Pille nehmen? Wirkt sie dann auch??…

1 Antwort

Einnahme von AmoxiHexal 1000

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich das Medikament in Folge Nebenwirkungen nach 5 Tagen eigenständig absetzen?

3 Antworten

weicher stuhlgang, habe das medikament im schrank gefunden und einfach eingenommen, da…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin sozusagen ein selbstversuch, konnte nicht mehr trinken, essen, schlucken, gähnen oder…

2 Antworten

AmoxiHexal erhöhter Blutdruck ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Neben Durchfall und Juckreiz (Oberkörper) stelle ich ein gewisses Unruhegefühl fest.…

0 Antworten

Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, unser Kinderarzt hat meinem Sohn das Medikament zur Einnahme in einen Rhythums von 8…

0 Antworten

Wechselwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann man AmoxiHexal zusammen mit Pregabalin nehmen

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]