Fragen an die sanego Nutzer (110.910 Fragen, 260.914 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Medikament AmoxiHEXAL (23 Treffer)

AmoxiHEXAL 750 Übelkeit/Brechreiz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wahrscheinlich ist es, dass Übelkeit oder Brechreiz von AmoxiHEXAL 750 auftritt? Habe…

6 Antworten

verträgt sich Nicorettespray mit Antibiotika?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

muss wegen einer eitrigen Mandelentzündung Antibiotika nehmen und würde gerne mit dem Rauchen…

2 Antworten

was hilft gegen durch AmoxilHEXAL 750mg verursachten brennen im mund?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann ich gegen brennen im mund das durch AmoxilHEXAL750mg hervorgerufen wurde tun ?

1 Antwort

Verträglichkeit mit Milchprodukten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist bei Einnahme von Amoxihexal 1000 der Konsum von Milch und Milchprodukten zu vermeiden?…

2 Antworten

Amoxi Hexal 1000 und Pille Mayra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange nach absetzen des Antibiotika muss ich zusätzlich verhüten? Hab das Antibiotika mit…

1 Antwort

wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ab welchem tag der einnahme ist mit einer besserung zu rechnen

1 Antwort

AmoxiHexal 1000 in der Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich bin in der siebten Woche Schwanger welche Schäden bekommt das Embryo wenn ich es…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Doridd

AmoxiHexal1000mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Doridd

Hallo, nehme seid drei Tagen o.g. Medikament. Habe eine Angina und eine Bronchitis. Wie lange…

1 Antwort

durch einnahme drei tage später allergie am ganzen körper was tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hatte amoxihexal fünf tage ohne probleme genommen. drei tage später traten dann im…

1 Antwort

ab wann hilft die Tablette

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Vorhaut ist entzündet ich kann sie nicht zurückziehen,sie ist seit 4Tagen verengt,seit…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]